act! - Demovideos für Schauspieler - Home

Coaching



Einzelcoaching – Intensiv

Als zielgerichtete Vorbereitung für einen Demodreh oder der Überprüfung des gegenwärtigen Status Quo vor der Kamera sind auch Einzelcoachings möglich.

Kostenpunkt: 50 € / Stunde (60 Min.)

Unser Tipp:

Die Erfahrung zeigt, dass für eine Demobandproduktion ein Einzelcoaching unmittelbar vor dem jeweiligen Dreh in Verbindung mit einer Intensiv-Betreuung am Set die produktivste Kombination für ein positives Ergebnis bildet.

Wer noch unentschieden ist, ob er eine Produktion in Angriff nehmen sollte, ist wiederum mit einem unverbindlichen Einzelcoaching gut beraten. Der finanzielle Aufwand ist überschaubar, Schwächen wie Stärken werden hier bereits ausgelotet und damit eine praxisorientierte Beratung über den weiteren Weg zum Demoband gewährleistet.
Kunden